Bewertungen filtern

Lebenserfahrung gesammelt

Innenarchitektur (B.A.)

Bericht archiviert

Im Studium habe ich unter anderen auch viel über mich selbst erfahren.
Ich habe gelernt ehgeizig zu sein und mein Bestes zu geben, wenn ich ein Ziel erreichen möchte. Da das Studium, das war was ich auch machen wollte, habe ich viel Zeit investiert und auch gelernt Durchhaltevermögen zu besitzen.

Design und Kunst

Innenarchitektur (B.A.)

Bericht archiviert

Alle die in Ihrer Zukunft was mit Design oder Kundt zu tun haben wollen können auch einfach Innenarchitektur studieren, dazu benötigt es meistens kein überteuerter Design Studiengang! Die Plätze sind heißbegehrt und man muss erst eine Aufnahmeprüfung bestehen bevor man diesem Studiengang beitreten kann!

Anspruchsvoll mit viel Spaß

Innenarchitektur (B.A.)

Bericht archiviert

Das Innenarchitekturstudium ist ziemlich anspruchsvoll und zeitaufwändig, aber das ist vermutlich in jedem gestalterisch orientierten Studiengang so. Das Studium bereitet aber auch viel Spaß und man hat aufgrund der kleinen Übungsgruppen und der Partnerarbeiten von Anfang an viel Kontakt zu seinen Kommilitonen.

Ausdauer und Kraft

Innenarchitektur (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang Innenarchitektur ist sehr zeitaufwendig und auch kostenintensiv. Nichts für schwache Nerven und verplante Menschen. Man braucht viel Geduld und Durchhaltevermögen! Auch Zeitmanagement ist hier gefragt.
Gruppenarbeit, intensive Gespräche und gegenseitiger Austausch mit deinen Kommilitoninnen helfen oft, wenn man nicht weiter kommt. Gegenseitige Hilfe wird hier groß geschrieben.

  • 3
  • 47
  • 38
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024