Ausschließlich Gut

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur gefällt mir sehr, da er sehr Praxisnah ist und viele gemeinsame Projekte hat.

Die Dozenten und Professoren sind überwiegen sehr nett, fair und hilfsbereit.

Ich würde jederzeit wieder nach Rosenheim kommen um Innenarchitektur zu studieren.

Architektur statt Innenarchitektur

Innenarchitektur (B.A.)

Ich glaube für so wir der Studiengang geplant ist, lohnt es sich mehr Architektur zu studieren und erst später dann kann man sich im Innenraum spezialisieren. Es fehlen Hauptfächer im Studium die direkt verbunden sind mit der Innenarchitektur wie z.B Trockenbau, Theorie der Farbe, Baustoffkunde…

Die Atmosphäre ist aber sehr cool und ich glaube man macht eine schöne Erfahrung aber ich meine nur der Inhalt ist vllt nicht das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnähe

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisnah, dies erleichtert das lernen und macht Spaß. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und es ist eine familiäre Atmosphäre. Der Standort Rosenheim bietet zudem mit Seen und Bergen herum den optimalen Standort für Freizeitaktivitäten.

Bisher sehr gut

Innenarchitektur (B.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht - wer Engagement zeigt, kann sich hier auf viel Unterstützung verlassen.
Die Hochschule ist gut mit Werkstätten und Literatur ausgestattet, alles steht den Studierenden zur Verfügung.
Auch auf individuelle Probleme und Anfragen wird gut eingegangen, ein sehr persönliches Verhältnis zu den Dozierenden.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.