Innenarchitektur ist vielfältiger als mancher denkt

Innenarchitektur (B.A.)

Ich wachse bei jeder Aufgabe über meinen eigenen Horizont hinaus und bleibe, vor allem durch das angenehme Campus-Leben, motiviert. Auch, wenn die Professoren zum Teil sehr subjektiv bewerten, lerne ich bei allem dazu und wenn es nur Menschenkenntnis ist.

Das Studium ist im ganzen sehr interessant

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium macht sehr Spaß. Die Studieninhalte sind sehr interessant, doch wie es halt im Studium ist, ist es sehr stressig. Es gibt Momente wo man sich denkt was hat das mit Innenarchitektur zutun. Die Professoren sind insgesamt fast alle sehr nett, doch sind leider manche dabei die nach Sympathie benoten.

Bisher hauptsächlich gute Erfahrungen

Innenarchitektur (B.A.)

Bisher hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Häufig jedoch einfach zuviel Zeit für sinnlose Fleißarbeit nachts verbracht. Selten so einen zeit intensiven Studiengang bemerkt. Große Konkurrenz und kaum Studentenleben, da wir in Detmold unter Senioren die Minderheit sind. Zu viele Mädels daher Zickenalarm.

Kreativ, frei und anstrengend

Innenarchitektur (B.A.)

Innenarchitektur ist kein wunschstudiengang. In Detmold hat man die Möglichkeit kreativ und selbstständig zu arbeiten, was sehr wichtig für die Innenarchitektur ist. Jedoch ist der Studiengang von den Professoren an der Hochschule schlecht organisiert, bzw die Profs organisieren ihr eigenen Fächer schlecht.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.