Sicherheit das ich das Richtige mache

Innenarchitektur (B.A.)

Die ersten 2 Semester sind ehr künstlerisch angelegt und danach wird es mathematischer. Meiner Meinung nach hätte man das ganze ein bisschen besser verteilen können aber in alles in allem gefällt es mir sehr gut hier. Auch Detmold selbst ist eine sehr schöne Stadt und der Campus ist relativ klein aber schön übersichtlich.

TH Detmold gerne wieder!!!

Innenarchitektur (B.A.)

Tolle Schule, tolle Menschen die TH in Detmold ist super angenehm und weiterzuempfehlen.
Sehr gutes Arbeitsumfeld und eine fast familiäre Stimmung auf dem Campus.
Kompetente Lehrkräfte mit Spaß an der Sache und dem Willen ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Innenarchitektur = Vielfältigkeit

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur ist super vielfältig. Es geht nicht nur um das rein architektonische – man kann sich in viele Richtungen spezialisieren, beispielsweise Produkt- oder Möbeldesign oder Marketing. Es wird nie langweilig als Innenarchitekturstudierende/r.

Von allem ein bisschen

Innenarchitektur (B.A.)

Insgesamt habe ich bisher eher positive Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Die ersten Semester sind sehr kreativ und man arbeitet viel Praktisch, was den Studieneinstieg angenehm gestaltet. Nur leider fehlt oft die Zeit Themen wirklich zu vertiefen. Man arbeitet sich teilweise nur von einer Abgabe zur nächsten. Besonders gut gefällt mir an meiner Hochschule jedoch, dass alles sehr familiär und flexibel ist. Viele Dozenten kennen einen schon nach kurzer Zeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.