Enttäuschung

Innenarchitektur (B.A.)

1.7
In unserer Hochschule wird jeder angenommen, egal ob du dafür qualifiziert bist oder nicht. In manchen Hochschulen ist das Bewerbungsverfahren vielleicht ein bisschen hart, aber dafür lohnt es sich, wenn später arbeitest du mit Leuten zusammen die Wirklich gut in dem sind was sie tun. Bei uns hat man das Gefühl dass jeder „Depp“ (klingt bisschen hart, ist aber so) angenommen wird, und das zeigt sich dann auch wieder in Gruppenarbeiten usw. die Dozenten sind dadurch inzwischen auch angemerkt, weil es ne eine Handvoll Leute gibt, die arbeiten abgeben, die sehenswert sind. Organisation ist totaler Flopp, nach 6. Semestern habe ich das Gefühl nur gebastelt zu haben aber vorbereitet auf das Berufsleben bin ich nicht.

Chiara hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 53% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    Auch 52% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass es keine Anwesenheitspflicht gibt.

Emily , 21.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Annika , 18.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Yonca , 13.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Eva , 04.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Talke , 03.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Hannah , 01.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Emma , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Lina , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Anna , 26.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Alin , 22.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)

Über Chiara

• Studienbeginn: 2016