1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Architektur
  5. chevron_right Innenarchitektur
  6. chevron_right Master
Studium Innenarchitektur
37 Studiengänge | 989 Bewertungen

Master Innenarchitektur

Wenn du Dich für ein Master Studium in Innenarchitektur interessierst, stehen Dir insgesamt 16 Studiengänge an 14 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 2

16 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Berlin International (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Detmold)
access_time2 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Detmold)
access_time2 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Berlin International (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule Darmstadt (Darmstadt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hochschule Wismar (Wismar)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
HFT - Hochschule für Technik Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Akademie der Bildenden Künste München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Hochschule Mainz (Mainz)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Innenarchitektur

Ich bin nicht zufrieden
Evelyn, 03.04.2024 - Innenarchitektur – Conceptual Design, Hochschule RheinMain
Ich muss sagen, dass ich mit einem Abschluss abreise und mich vorbereitet fühle,...
Super abwechslungsreich!
Zuzana, 03.03.2024 - Innenarchitektur und Möbeldesign, Technische Hochschule Rosenheim
Ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, man lernt einiges was sich um Design u...
Innenarchitektur an der hsrm
Sophie, 24.02.2024 - Innenarchitektur – Conceptual Design, Hochschule RheinMain
Ich habe sowohl meinen Bachelor hier gemacht, als auch jetzt meinen Master. N...
Freier Studiengang für organisierte, kreative Köpfe
Maike, 20.02.2024 - Innenarchitektur-Raumkunst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Der Studiengang ist sehr frei, es finden keine Regelveranstaltungen/Vorlesungen...
Immer mehr digital
Rayna, 16.02.2024 - Innenarchitektur, Hochschule Wismar
Es ist ein wunderschöner Beruf, aber es muss einem Bewusst sein, dass man nicht...