Bericht archiviert

Sehr gute Vorbereitung auf das (Berufs-) Leben

Innenarchitektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe meinen Bachelor vor einigen Jahren an der BURG absolviert und anschließend mein Masterstudium im Ausland. Dieser Vergleich hat mir noch verstärkt gezeigt, wie gut meine Ausbildung an der Kunsthochschule Halle war. Das breite Repertoire, das ich an der Burg Giebichenstein gelernt habe, von Software-Kenntnissen, Statik und Baunormen, Präsentationstechniken, über zeichnerische und handwerkliche Fähigkeiten, hat mir im Masterstudium sehr geholfen. Viele meiner internationen Komilitonen waren davon beeindruckt. Und auch anschließend im Beruf fühle ich mich selten überfordert oder unwissend, da die Lehre an der BURG einem eine gute Mischung aus Soft- und Hardskills fürs Leben mitgibt.

Anna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Laura , 17.01.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
4.3
Lea , 28.08.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
4.0
Luana , 11.05.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
4.0
Johannes , 21.02.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
4.7
Anonym , 12.12.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
4.1
Johannes , 23.10.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
4.7
Marie , 15.10.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
4.3
Her , 17.06.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
3.0
Anonym , 07.03.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
4.4
Lilly , 20.02.2022 - Innenarchitektur (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Design
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.01.2019
  • Veröffentlicht am: 03.01.2019