Tolles Arbeiten

Die Hochschule ist perfekt ausgestattet mit jeglichen Sachen
Ob Fotoräe Erstiröume Mensa einer Werkstatt und vieles mehr
Die Umgebung ist perfekt nicht zu laut und nicht zu leise
Ein Kaufland ist direkt um die Ecke
Mit den öffis und dem Auto sehr gut erreichbar durch die Tiefgarage.

Das Freisein

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Im Studium hab ich durch meine Kommilitonen und Dozenten „Gelernt“ frei zu sein. Das bezieht sich zwar leider nicht auf die Freizeit die man hat, weil wir echt wenig wirklich freie zeit haben, sondern eher auf das mindset und auf den Charakter. Das liegt aber auch daran das die hochschule in einer Großstadt liegt.

Praxisstudium

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Was gut ist, ist dass wir sehr viel vor Ort in der Uni selber machen (Modelle usw.) aber leider laden nicht alle unsere Professor*innen die Vorlesungen hoch und die Absprache auch zwischen den Professor*innen ist nicht immer so gewährleistet… also wegen Ausflügen oder ähnlichem, weil teilweise könnten wir mehr „gleichzeitig“ machendes Zeit sparen würde

Kreativität und Zeitaufwand

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Vor allem in den ersten Semestern ist ein hoher Zeitaufwand aufzubringen, mit dem man klar kommen muss. Ansonsten sind die meisten Lehrenden sehr freundlich und das Gebäude sehr modern. Ein Ausbau im digitalen Bereich wäre wünschenswert, die Vorlesungen werden bis jetzt noch nicht online angeboten.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 309 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.