Nur gutes bisher

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Ich denke ich hätte pro mich persönlich das richtige gefunden. Der Studiengang förder vor allem in den ersten Semestern die Kreativität, ist zwar sehr zeitaufwendig. Aber das nimmt man in kauf.
Den einzigen Kritikpunkt muss ich für die wenigen Arbeitsplätze in der Uni selber geben. Daran müsste dringend gearbeitet werden.

Unorganisiert

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Unorganisiert und unfreundliche Dozenten.
Es steckt wenig Planung in dem Studiengang was oft dazu geführt hat, dass man etwas nicht gefunden oder verpasst hat. Mit "unfreundlichen Dozenten" sind natürlich nicht alle gemeint, jedoch gab es oefters Momente, wo Dozenten unfreundlich und respektlos mit einem umgegangen sind.
Ich würde es trotzdem weiterempfehlen, da jeder seine eigenen Eindruecke des Studienfachs Architektur und Innenarchitektur sammeln soll und muss.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Ich war sehr zufrieden mit dem Studium an der Peter Behrens School of architecture in Düsseldorf. Vor allem der künstlerische und experimentelle Ansatz hat mir sehr gefallen. Sehr viel Wert wird auf die praktische handwerkliche Arbeit und viel eigenständiges Arbeiten gelegt.

Pure Investition

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Keine Zeit für nichts mehr, keine Organisation in der Hochschule selber, unzureichend vorhandene Arbeitsräume, Zusammenhang zwischen den Fächern nicht gegeben, schwierige Kommunikation von der Hochschule aus, an sich ist das Studium sehr spannend und super praktisch angelegt (was gut ist), die Umstände drum herum sind aber nicht zur Wahl der Hochschule zu empfehlen.

2.8

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.