4 Jahre Studium umsonst!

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Nach meinem Auslandsstudium an einer amerikanischen Uni habe ich gemerkt dass mein Studium mir auf der HS Düsseldorf nichts gebracht hat bzw dass ich nicht ausreichend Wissen erlangt habe. Die Professoren und Dozenten kümmern sich kaum bzw fast nie um die Studenten, fragen stellen kommt bei denen nicht in Frage. (Besonders in den Entwurfsfächern)
Ich empfehle den Studiengang Architektur an der HS Düsseldorf auf keinen Fall!

Studiengang Architektur

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Mein Studiengang ist sehr spannend und interessant. Kreativität spielt eine große Rolle in diesem Studium. Mit den angagierten Dozenten an der Hochschule, ist der Untrericht jedes mal ein spaß. Ich kann dieses Fach weiterempfehlen, wenn man spaß an Modellem bauen hat.

Meine Erfahrung

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Also ich bin jetzt in der Mitte des ersten Semesters des Studiengangs Architektur und Innenarchitektur an der HSD. Ich muss sagen dass dieses Fach genau mein Ding ist und mir das auch wirklich Spaß macht, dennoch ist es so dass der Stress größer ist als ich dachte.. die Dozenten erwarten wirklich viel von Einem und haben große Anforderungen. Jede Woche müssen mindestens 2 Arbeiten abgegeben werden und oft ist eigene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unorganisierter geht es nicht!

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

(Im Bereich Architektur) Die Professoren reichen von unfreundlich bis frauenfeindlich, die Mensa ist schlecht und eklig, alles ist unorganisiert bis zum geht nicht mehr, die Ausstattung und Werkstätten der Fh sind das einzig positive an der Hochschule.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021