Perfekte Balance!

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Am Architekturstudium gefällt mir besonders, dass es Kreativität mit technischem Wissen verbindet. Ich finde es spannend, wie aus einer Idee Schritt für Schritt ein realer Raum entsteht. Dabei geht es nicht nur um schöne Gebäude, sondern auch darum, Orte zu schaffen, in denen Menschen sich wohlfühlen und gerne Zeit verbringen. Das Studium fordert mich heraus, Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und innovative Lösungen zu entwickeln.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 06.06.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
2.6
Anonym , 24.05.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.7
Lara , 03.05.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.3
Pia , 27.03.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Kati , 25.03.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
2.9
Maje , 22.03.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.0
Oliver , 09.03.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.1
Junes , 27.02.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Lina , 24.02.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.3
Jasmin , 22.02.2026 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Über Malak

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.06.2026
  • Veröffentlicht am: 03.06.2026