Bericht archiviert

Meine Erfahrungen

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit meinem Studium. Momentan sind wir noch im alten Gebäude und können uns austoben. Manche Professoren finde ich gut und andere nicht, wie das wohl bei jedem der Fall ist. Die Ausstattung in der Werkstatt ist klasse. Generell bräuchte man mehr Arbeitsplätze nicht nur innerhalb der Seminarräume, sondern auch freie Arbeitsplätze.

Verbessern:

- Mehr Möglichkeiten zum Drucken und Plotten!

- Die Organisation ist wie Seilspringen. Den Großteil der Zeit klappt Sie und dann fällt man hin. Ich möchte gerne einen Tag Vorher wissen ob eine Veranstaltung stattfindet oder nicht. Momentan erfahre ich diese wichtigen Informationen nur über den Flurfunk und von den Facebook Seiten von einzelnen Professoren. Sehr selten gibt es diese Informationen über die offizielle Seite "letzte Meldung". Das wäre wohl die wichtigste Verbesserung die ich mir wünsche!

Alles in Allem bin ich glücklich an der Hochschule Düsseldorf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Lukas , 14.04.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.0
Moritz , 08.04.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.4
Katarina , 20.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.4
Aleyna , 16.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.1
Lea , 14.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
2.9
Noor , 12.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Jolina , 06.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.1
Paul , 27.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.4
J. , 24.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.7
Madita , 20.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Über Julia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.01.2016
  • Veröffentlicht am: 29.01.2016