Bericht archiviert

Meine Erfahrung

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Also ich bin jetzt in der Mitte des ersten Semesters des Studiengangs Architektur und Innenarchitektur an der HSD. Ich muss sagen dass dieses Fach genau mein Ding ist und mir das auch wirklich Spaß macht, dennoch ist es so dass der Stress größer ist als ich dachte.. die Dozenten erwarten wirklich viel von Einem und haben große Anforderungen. Jede Woche müssen mindestens 2 Arbeiten abgegeben werden und oft ist eigene Inspiration nicht ausreichend, während dem Arbeitsprozess kommt viel Gegenwind der Tutoren. Das ist vermutlich in jedem Studiengang so aber da ich das so noch nicht kannte ist es mir besonders aufgefallen. Auch die Organisation lässt zu wünschen übrig. Wir haben keine Einführung in die Prüfungen (Anmeldung etc.) Erhalten und mussten alles selbst erfragen oder auf der Homepage mühsam raussuchen.
aber alles in allem habe ich doch schon tolle Menschen kennengelernt, die den Uni Alltag sehr erleichtern :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Lukas , 14.04.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.0
Moritz , 08.04.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.4
Katarina , 20.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.4
Aleyna , 16.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.1
Lea , 14.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
2.9
Noor , 12.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Jolina , 06.03.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
4.1
Paul , 27.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.4
J. , 24.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)
3.7
Madita , 20.02.2024 - Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Über Celina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2015
  • Veröffentlicht am: 23.11.2015