Ja, jedoch mit Veränderung!

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Im Großen und Ganzen habe ich viel gelernt die letzten drei Jahre. Jedoch wurden uns essenzielle Dinge nicht nahegelegt und einfach erwartet, dass wir sie können. (Und auch wissen, dass wir sie können müssen)
Der Studiengang an sich ist toll. Jedoch ist es heutzutage oft so, dass Architekten die Innenarchitektur oft mit übernehmen. Deswegen kann ich jemandem der später mehr Geld verdienen möchte empfehlen Architektur zu studieren.

Die Dozenten sind zwar kompetent, jedoch ist manchmal schlecht mit ihnen zu reden. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, wenn sie was nicht kennen, dass geht es nicht. Kritik wird sehr oft nicht konstruktiv geleistet, sondern beleidigend.

Der Studienverlauf ist nicht immer zu 100% durchdacht, da man vom 3-5 Semestee zwischen drei Hauptprojekten wählen kann. Jedoch wäre es besser dort eine geeignete Reihenfolge festzulegen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.7
Vale , 02.04.2024 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
2.0
Anna , 16.02.2024 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
2.1
X. , 02.01.2024 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
2.9
Vero , 19.12.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
1.7
Pauline , 12.12.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
3.7
Maria , 02.12.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
3.9
Chantal , 15.11.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
3.3
Annika , 31.10.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
1.6
Viktoria , 07.08.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)
2.9
Hannah , 29.05.2023 - Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Über M.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Unter den Eichen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2021
  • Veröffentlicht am: 27.07.2021