Tolle Studieninhalte!

Innenarchitektur (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der Hochschule sind durchweg positiv! Inhalte sind spannend und werden toll vermittelt, Räumlichkeiten im Design Center sind okay. Holzwerkstatt, 3D Drucker, Materiallager, viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

Kreativ und Lehrreich

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium legt neben technischen Basics vor allem wert auf individuelle kreative Entfaltung der Studierenden. Durch die eher kleinen Gruppen der einzelnen Semester, ist die Verbindung untereinander aber vor allem zu den Dozent:innen recht persönlich und bei Fragen und Problemen wird einem gut geholfen. Auch die Online Lehre hat gut geklappt. Ein eher negativer Aspekt ist der Campus auf dem Messegelände, welcher zwar sehr modern ist, jedoch aus dem Zentrum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein gutes Studium mit viel Abwechslung

Innenarchitektur (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent, die Corona Pandemie hat es leider alles sehr schwer gemacht aber die Dozenten haben versucht das beste draus zu machen.
Insgesamt ein nettes Studium.
Der Studienverlauf war auch etwas anders als gedacht, ich hätte gerne mehr gestalterisch gemacht.

Hochschule Hannover, im Allgemeinen in Ordnung.

Innenarchitektur (B.A.)

Die Dozenten sind teilweise sehr freundlich, andere wiederum sehr unfreundlich. Im allgemeinen bin ich zufrieden mit der Hochschule. Anfahrt ist etwas schwierig, da die Hochschule sehr weit ausserhalb der Stadt liegt. Die Inhalte des Studiums sind dem Fach entsprechend. Gute Lehrveranstaltungen und die Ausflüge und Exkursionen gefallen mir sehr.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.