Erfüllte Erwartungen

Innenarchitektur (B.Eng.)

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die künstlerischen Aspekte werden gefördert, das Zeichnen ausprägend gelehrt. Aber auch auf die technischen Aspekte wird ein großer Wert gelegt. Es wird sich um einen gekümmert.

Kreative Motivationstiefen in Coronazeiten

Innenarchitektur (B.Eng.)

Alles in allem bereue ich meine Studienwahl nicht. Ich finde die meisten Lehrinhalte interessant und bis auf ein paar wenige Ausnahmen halte ich die DozentInnen für kompetent und nett. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, das der Workload zu oft von weniger interessanten Dingen gesprengt wird. Gerne hätte ich mehr kreativen Spielraum, hoffentlich ist das in Präsenz wieder mehr möglich!

Macht Spaß

Innenarchitektur (B.Eng.)

Das Studium ist zielgerichtet und doch genießbar.
Durch Unibedingter Anforderungen wird man sogar, wenn auch nicht ganz freiwillig, in fachfremden Inhalten, die man sich selbst aussucht, ausgebildet.
Dazu gehören Sprachen, Wirtschaft, Recht oder auch Naurtwissenschaft.

Dozentenabhängig

Innenarchitektur (B.Eng.)

Viele gute Profs, die dich unterstützen und weiterbringen aber leider auch einige, die dir eher um Weg stehen auf dem Weg zum Bachelor.
Man muss sich eben durchbeißen können.
Ich durfte bisher nur die Online Studium Erfahrung machen und das hat schon echt gut geklappt.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023