Super Studiengang, jedoch viel Zeitaufwand

Innenarchitektur (B.A.)

Mir macht mein Studium wirklich sehr viel Spaß, man lernt wahnsinnig viel und hat coole Projekte, bei denen man das Wissen praktisch erlernt und umsetzt. Das Studium ist aber sehr zeitintensiv. Ich liebe es auch in Coburg zu studieren, die Leute hier sind toll man hat ein super Studentenleben und auch unsere Hochschule ist gut,auch wenn die Bewertung zuvor nicht so gut ausgefallen ist, weil es sehr persönlich alles ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Liebe zum Fach aber mit vielen Verbesserungen

Innenarchitektur (B.A.)

Ich liebe es Innenarchitektur zu studieren und es ist genau das, was ich machen will, jedoch wird viel Zeit verschwendet und mit Dingen wie beispielsweise Programme, die man gar nicht braucht und man könnte stattdessen so coole Programme erlernen. Und leider sind einige Professoren sehr unmotiviert und das merkt man sehr bei Vorlesungen und Abgaben.

Egal wie, aber du kannst alles schaffen

Innenarchitektur (B.A.)

Es gibt gibt gute und schlechte Zeiten im Studium. Das ist ganz normal. Aber man findet immer einen Weg um seine Ziele zu erreichen, auch wenn man z. B. eine Abgabe mal schieben muss. Deswegen ist man nicht gleich schlechter, an sowas wächst man, weil man lernt wo seine Grenzen sind und das ist dann in der Berufswelt eine wichtige Anerkennung.

Gute Grundlehre der Innenarchitektur

Innenarchitektur (B.A.)

Mit gefällt das Studium Innenarchitektur Bachelor in Coburg gut. Wir haben viele unterschiedliche Fächer und können gestalterisch/künstlerisch und ausleben. Das Grundstudium ist gut und umfasst die klassische Innenarchitektur, sodass man im Praktikum gut mitarbeiten kann. Allerdings würde ich mir manchmal etwas mehr Anspruch, beziehungsweise Ansporn und Unterstützung von Seiten der Dozenten wünschen und auch die finanziellen Mittel sind, wie an vielen Hochschulen, knapp. Es sollte auf jeden Fall jedem klar...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.