Ich schaue über den Tellerrand hinaus

Innenarchitektur (B.A.)

Der Umgang mit Kreativität, Räumliches Vorstellungsvermögen und Ästhetik werden durch das verbinden der Raumentwerfung mit einander verbunden, was ich persönlich super finde und total Spaß macht. Man verbindet die Kreativität mit dem gelernten und arbeitet super im Teams oder kleinen Gruppen zusammen.

Tolle Exkursionen

Innenarchitektur (B.A.)

In dem Studiengang Innenarchitektur gibt es die Möglichkeit an tollen Exkursionen teilzunehmen. Viele davon gehen auch ins Ausland, wo man neue Kulturen und Architektur kennenlernen kann. Die Dozenten knüpfen Kontakte zu Architekturbüros in den jeweiligen Gebieten, so dass wir auch mit denen in einem Austausch treten können.

Von Himmel bis Hölle

Innenarchitektur (B.A.)

Ich liebe mein Studium und lerne wahnsinnig dazu. Bei den ganzen Abgaben sieht man leider kaum ein Ende aber das Wissen, das wir vermittelt bekommen ist bemerkenswert. Ich würde immer wieder Innenarchitektur studieren und fühle mich wohl an der Hochschule Coburg.

Herausfordernd aber bereichernd!

Innenarchitektur (B.A.)

Der Einstieg in dem Studium verlief gut und organisiert mit Einstiegsvorlesungen und Tutoren, die einen für weitere Fragen zur Verfgügung waren. Die Dozenten waren bemüht, Fragen zu beantworten, allerdings war es zwischendurch schon bemerkbar, dass nicht genug Ressourcen für alle Studenten trotz Hochschule zur Verfügung standen. Aus diesen Grund war die Betreeung für Projekte teilweise recht lückenhaft. Nichts desto trotz konnte ich über die Jahre sehr viel mitnehmen und durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.