Viel Unterstützung, aber auch hohe Erwartungen

Innenarchitektur (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium in Coburg sehr zufrieden. Wir haben in unserem Studiengang immer sehr viel zu tun, aber die Dozenten unterstützen uns bestmöglich. Meist hat man selbst auch höhere Erwartungen an die Projekte als die Dozenten selbst. Man kann gut Probleme ansprechen und gemeinsam mit den Dozenten nach Lösungen suchen.

Ich freue mich schon, wenn bald wieder Präsenzvorlesungen angeboten werden, doch auch online werden die Studieninhalte gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativität ausleben

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium gestaltet sich sehr vielseitig und bietet ein breites Spektrum an den innenarchitektonischen Bereichen. Neben vielen kreativen Aufgaben werden auch Schwerpunkte auf theoretische Aspekte gelegt, die im späteren Arbeitsleben relevant werden.

Viele Freiheiten & interessante Inhalte

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium der Innenarchitektur in Coburg gefällt mir sehr gut. Man hat viele unterschiedliche Wahlmöglichkeiten was Projekte angeht und bekommt eine große Bandbreite an Wissen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Innenarchitektur vermittelt. Man merkt, dass die Dozenten dort Freude am Unterrichten haben.

Super Ausbildung

Innenarchitektur (B.A.)

In meiner Studienzeit habe ich gelernt, dass ich immer auf die Unterstützung meiner Dozenten und Professoren zählen konnte. Gab es Probleme, konnte man immer mit ihnen reden und sie halfen dabei eine Lösung zu finden.
Die Studieninhalte sind interessant und vielseitig. Da aber viele verschiedene Schwerpunkte gelehrt werden, müssen viele Sachen, die einen interessieren, im Selbststudium erarbeitet werden.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Studienorts- und Studiengangswahl.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.