Gut bis ok

Innenarchitektur

Dies ist ein Sehr interessanter Studiengang, der Campus selbst hat die perfekte Größe sehr nette Menschen die ausstattung könnte besser sein und manche Dozenten sollten nicht unterrichten dürfen und mehr praxisnahe Erfahrung wäre von Vorteil man lernt viel und hat Spaß dran.

viel Kreativität und Engagement wird benötigt

Innenarchitektur

Wir müssen viele Abgaben machen, die viel Zeit und Geld kosten, trotzdem sind die Erfahrungen, die wir machen sehr wichtig und geben einen großen Aufschluss für den Bereich Innenarchitektur.
Auch das Studentenleben in einer anderen weit entfernten Stadt ist sehr Aufschlussreich für mein Leben außerhalb des Bekanntenumkreises
Viele neue Erfahrungen geben mir den Kick das Studium durch zuziehen und erfolgreich meine Abgaben zu machen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Innenarchitektur

Bin zufrieden und würde das Studium definitiv wieder machen. Jetzt bin ich fertige Innenarchitektin und freue mich auf den Master. Das Studium war die perfekte Ergänzung zu meiner Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing. Kreativität ausleben gehört zu meinem Alltag.

Innenarchitektur

Das Studium der Innenarchitektur im Coburg weißt zwar einige Schwächen auf, was den Umgang des Lehrpersonals im Bezug auf die zwischenmenschlichen Beziehungen mit den Studierenden angeht. Jedoch ist das Studium in Coburg äußerst lehrreich, der Lehrplan breit gefächert und die Inhalte praxisbezogen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021