Bericht archiviert

Praxisorientiert

Innenarchitektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Sehr gutes Studium im familiären Umfeld. Es werden tolle Vorlesungen gehalten und die Dozenten, sowie auch Tutoren stehen einem immer zur Verfügung. Die Arbeit an Projekten in Werkstätten ist sehr praxisnah. Man lernt viele Werkstoffe kennen und kann diese direkt für die Umsetzung von Projekten anwenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Alina hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 86% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    76% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden.
    Auch 57% meiner Kommilitonen haben hier Freunde fürs Leben gefunden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    Auch 58% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 68% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
    Auch 83% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 88% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 96% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Sophie , 26.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
4.0
Sarah , 02.03.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
3.4
Nora , 25.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
3.9
L. , 25.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
4.7
Daria , 11.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Jule , 04.12.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
2.9
Leo , 03.12.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
3.7
Quynh , 10.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
3.9
Franziska , 22.10.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
4.1
Emily , 29.08.2023 - Innenarchitektur (B.A.)

Über Alina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Friedrich Streib
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2018
  • Veröffentlicht am: 21.02.2018