Reisen, studieren, international vernetzen!

Interior Architectural Design (M.A.)

Im internationalen Masterstudiengang bekommt man nicht nur die Gelegenheit eigene Kompetenzen unter Beweis zu stellen und auszubauen sondern lernt auch sehr viele interessante Menschen aus aller Welt kennen. Das Highlight des Studiengangs ist definitiv das Auslandssemester in dem man mit anderen Internationals studieren, arbeiten und lernen kann. Zudem bietet es eigene spannende Projekte, Workshops, Exkursionen etc. War auf jeden Fall eine spannende und einzigartige Zeit! :)

Praxisorientiert in die Zukunft

Interior Architectural Design (M.A.)

Spannendes Internationales Studium als Basis für das Arbeitsleben! Abwechslungsreiche Themen, Zukunftsorientiert und offen für alle. Meine Studienzeit war sehr intensiv und auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde voll eingegangen. Der Studiengangsleiter ist sehr bemüht und öffnet alle Tore!

Internationales Studium - Bester Start ins Leben.

Interior Architectural Design (M.A.)

Der IMIAD bereitet Studierende gezielt für eine Internationale Laufbahn vor.
Unterschiedlichste Professoren, Gast-Studierende und Austauschprogramm sind auf höchstem Niveau organisiert.
Ich habe viel gelernt und konnte im Ausland Lernen und Kontakte fürs Leben knüpfen.
Der Studienablauf ist gut strukturiert und Stärken/Schwächen werden individuell gefördert.

Kreatives Chaos - Es ist es wert!

Interior Architectural Design (M.A.)

Der Masterstudiengang des IMIAD ist eine tolle Möglichkeit, um sich international weiterzubilden. Wie das Studienprogramm schon verrät, verbringt man sein zweites Semester an einer der Partneruniversitäten im Ausland. Mich hat es in die USA verschlagen und ich habe dort ein Semester an einer der renommiertesten Unis (DAAP) für Interior Design in den USA studiert und konnte sogar über die Uni an ein 3-monatiges Praktikum in New York City gelangen. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.