Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 20 von 31

Preis Leistung stimmt leider gar nicht

Interior Design (B.A.)

Allgemein finde ich es schön, dass die Amd mit dem Studiengang Interior Design neben Mode noch weitere kreative Bereiche anbietet. Jedoch ist die Organisation absolut mangelhaft, wichtige Termine werden viel zu spät angekündigt, Noten erst im nächsten laufenden Semester mitgeteilt und auch die Information vieler Dozenten über ihren Lehrauftrag und Abgabeleistungen scheint auf der Strecke zu bleiben. Dass die Lehre durch Corona nicht einfacher geworden ist, ist natürlich ganz verständlich, jedoch kann dies 2 Jahre nach Beginn der Pandemie nicht immer noch die Begründung sein, zumal es viele Gegenbeispiele anderer privater Hochschulen gibt. Ich würde das Studium nicht weiterempfehlen, da es dem Preis, den man zahlt, nicht gerecht wird.
  • Interessanter Bereich des Designs
  • Mangelhafte Organisation

Kommentar der Hochschule

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte bei Ihrem Studium als negativ empfinden. Die Zufriedenheit unserer Studierenden steht bei uns an oberster Stelle und so würden wir gerne mit Ihnen in den Austausch gehen, um etwas mehr über Ihre hier aufgeführten Punkte zu erfahren. Schreiben Sie mir gern an melanie.lehne@hs-fresenius.de.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
19.05.2022

Zara , 17.03.2024 - Interior Design (B.A.)
Lea , 14.03.2024 - Interior Design (B.A.)
Luisa Marma , 15.02.2024 - Interior Design (B.A.)
2.4
Anonym , 06.02.2024 - Interior Design (B.A.)
Johanna , 31.10.2023 - Interior Design (B.A.)
Jessica , 04.10.2023 - Interior Design (B.A.)
Nicole , 22.07.2023 - Interior Design (B.A.)
Carlotta , 19.07.2023 - Interior Design (B.A.)
2.3
L. , 17.07.2023 - Interior Design (B.A.)
Leah , 29.05.2023 - Interior Design (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2019