Bericht archiviert

Vielseitiges Studium

Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Zulassung ist aufgrund der wenigen Studienplätze begrenzt und daher an den NC gebunden. Die Seminare sind ausreichend und die Studieninhalte aufeinander abgestimmt. Dozenten*innen freundlich, kompetent und human.
Klare Empfehlung des Studiengangs.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Rebecca , 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
G. , 01.02.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Miriam , 11.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.6
Merle , 01.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Maya , 14.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Ranya , 12.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 10.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.8
Nora , 08.09.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Elisa , 24.08.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Alina , 12.07.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

Über Sophie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramtsfach Grundschulen
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.03.2021
  • Veröffentlicht am: 18.03.2021