Studium Inklusive Pädagogik

Bachelor Inklusive Pädagogik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Inklusive Pädagogik? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Inklusive Pädagogik Bachelor meist in Vollzeit, in Teilzeit oder berufsbegleitend statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Inklusive Pädagogik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe (Bochum)
access_time6 - 9 Semester
100% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Uni Potsdam (Golm)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Universität Bremen (Bremen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Evangelische Hochschule Ludwigsburg (Ludwigsburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
FHM - Fachhochschule des Mittelstands (2 Standorte)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Hannover (Hannover)
access_time5 - 7 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Bertha von Suttner Privatuniversität (St. Pölten)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
PH Wien (Wien)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Inklusive Pädagogik

Tolle Dozenten tolles Fach
Rebecca, 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik, Universität Bremen
Das Studium macht bisher echt Spaß und es fühlt sich auch so an als würde man wi...
Prägte meine Grundhaltung Menschen gegenüber sehr!
Lena, 29.03.2024 - Inklusive Pädagogik, Uni Wien
IP ist eine Studienrichtung im Lehramt, die ich wirklich wärmstens empfehle! Ich...
Gerechtigkeit schaffen durch inklusive Pädagogik
Sofia, 22.03.2024 - Inklusive Pädagogik, Uni Wien
Mit dem Studium habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. Das Konzept der in...
Persönliches Studium
Chiara, 20.03.2024 - Inklusive Pädagogik, Uni Wien
Ich habe zuerst Mathe und Musik Lehramt studiert und das hat für mich nicht funk...
Eine Aufholjagd zwischen Theorie und Praxis
Jan, 06.03.2024 - Inklusive Pädagogik, Uni Wien
Das Studium bietet weitläufige und abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen, die L...