Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Erfahrungsbericht 11 von 13
Bericht archiviert

Ingenieurpädagogik

Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind Hilfsbereit und geben sich sehr viel Mühe. Es war die beste endscheindung, mich an dieser Hochschule für genau dieses Studium zu bewerben. Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Herausforderung, sie anzugehen und mit ihr zu wachsen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Timo , 25.02.2024 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.1
Michelle , 03.02.2024 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.6
Jule , 16.10.2023 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.4
Patrick , 26.02.2022 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.4
Lukas , 22.02.2022 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.4
Jessica , 01.05.2021 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.4
Marianna , 14.01.2021 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.3
Tamara , 22.03.2018 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.0
Tamara , 30.07.2017 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
4.0
Tamara , 12.12.2016 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt

Über Daniela

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Fächerkombination: Fertigungstechnik und Physik
  • Standort: Campus Burren
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016