Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Erfahrungsbericht 11 von 13

Ingenieurpädagogik

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind Hilfsbereit und geben sich sehr viel Mühe. Es war die beste endscheindung, mich an dieser Hochschule für genau dieses Studium zu bewerben. Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Herausforderung, sie anzugehen und mit ihr zu wachsen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Timo , 25.02.2024 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Michelle , 03.02.2024 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Jule , 16.10.2023 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Patrick , 26.02.2022 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Lukas , 22.02.2022 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Jessica , 01.05.2021 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Marianna , 14.01.2021 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Tamara , 22.03.2018 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Tamara , 30.07.2017 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt
Tamara , 12.12.2016 - Höheres Lehramt an berufsbildenden Schulen (Ingenieurpädagogik) (B.Eng.) Lehramt

Über Daniela

• Alter: keine Angabe