COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Erfahrungsbericht 4 von 6
Bericht archiviert

Ingenieurpädagogik

Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) (B.Eng.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind Hilfsbereit und geben sich sehr viel Mühe. Es war die beste endscheindung, mich an dieser Hochschule für genau dieses Studium zu bewerben. Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Herausforderung, sie anzugehen und mit ihr zu wachsen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Tamara , 22.03.2018 - Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) Lehramt
4.0
Tamara , 30.07.2017 - Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) Lehramt
4.0
Tamara , 12.12.2016 - Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) Lehramt
3.4
Nathalie , 28.07.2015 - Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) Lehramt
3.0
Anna , 14.03.2015 - Ingenieurpädagogik (Fertigungs-, Energie-/Automatisierungstechnik) Lehramt

Über Daniela

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2016