Kooperationsstudiengang

Ingenieurpädagogik (M.Sc.) Lehramt

In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd

Das Studium "Ingenieurpädagogik" an der staatlichen "Hochschule Aalen" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Aalen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Master of Science Abschluss wird vergeben durch : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Aalen

Hochschule Harz
Chemie Lehramt
Staatsexamen
JLU - Uni Gießen

Die beste Hochschule ever!

Ingenieurpädagogik Lehramt

Egal was ich jetzt sage, es wäre zu wenig. Die Dozenten sind so hilfsbereit wenn es fragen gibt. Supper tolle gelaunte Dozenten es macht einfach nur spass an die Hochschule zu gehen. In der Mensa gibt es so viele verschiedene Gerichte zum essen und so billig. Ich liebe meine Hochschule und würde jedem es weiter empfehlen. Macht selber die Erfahrung jeder ist herzlich willkommen.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020