Sehr zu empfehlen

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Sehr interessanter Studiengang, gute Umsetzung. Durch geringe Studienganggröße sehr familiär. Dozenten können dank kleiner Größe auch spezifisch auf Probleme eingehen. Durch die sinnvoll strukturierten Inhalte fällt das Lernen leicht und ist auch verständlich.

Abwechslungsreiches und interessantes Studium

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es mich immer wieder aufs neue erstaunt wie gut man zwei komplett unterschiedliche Studiengänge vereinbaren kann. Die Dozenten sind alle hilfsbereit und kompetent, dies ist vor allem jetzt in der Corona Zeit sehr wichtig. Durch die online Bibliothek kann man jederzeit seine Bücher online verlängern lassen. Ich finde dieses Angebot sehr gut, da man nicht immer direkt zum Campus Landshut fahren muss. Meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher und interessanter Studiengang

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Es ist ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, wir haben sowohl die Ingenieurtechnischen Fächer als auch pädagogische Fächer. Diesen Spagat genieße ich sehr. Auch werden wir wunderbar Betreut, wenn wir etwas auf dem Herzen haben, nehmen sich die Dozenten, Professoren und Büros gerne die Zeit und helfen uns. Das zusätzliche Praktikum, welches wir nach dem erten Semester machen dürfen, ist sehr interessant und sehr lehrreich. Man bekommt direkt eine Idee ob man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Herrliche Hochschule

Ingenieurpädagogik (B.Eng.)

Ich finde dieser Studiengang ist ein optimaler ausgleich zwischen der vorbereitung auf einen Lehrberuf und der als Ingenieur*in.
Ich fühle mich an der Hochschule super aufgehoben und die Professoren bereiten mich mit Ihrem wissen nicht nur auf meinen Bachelor sondern auch auf mein Leben vor! Ich bin rund um zufrieden

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023