Studium Informationswissenschaft
15 Studiengänge | 92 Bewertungen

Bachelor Informationswissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Informationswissenschaft? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Informationswissenschaft Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart (Stuttgart)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
HTWK Leipzig (Leipzig)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
TH Köln (Köln)
access_time7 Semester
80% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time6 Semester
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Informationswissenschaft

Trocken, schwierig
Anonym., 10.04.2024 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft, HTWK Leipzig
Ich habe während Corona gestartet (was ich im Nachhinein auf keinen Fall hätte t...
Überwiegend Gute!
Jolina, 07.04.2024 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft, HTWK Leipzig
Das Studium hat regelmäßig auch praktische Elemente, kann abgesehen davon aber d...
Größtenteils top, weniges verbesserungswürdig :)
Franziska, 07.04.2024 - Informationswissenschaften, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Von Anfang an fühlt man sich von den Dozierenden gut an die Hand genommen, Dinge...
Würde ich nicht wieder machen
Joko, 24.03.2024 - Informationswissenschaft, Uni Regensburg
Hab den Studiengang genommen da es hieß es war ein IT Studiengang mit viel progr...
Tolles Lehrpersonal
Tinka, 09.03.2024 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft, HU Berlin
Ich bin sehr dankbar für meine unglaublich motivierten Dozent:innen, die einem j...