Ziemlich solide

Informationsdesign (B.A.)

Also ich finde overall den Studiengang relativ gut, die Dozenten sind nett und relativ zuvorkommend. Die Organisation ist auch gut. Es gibt so gut wie alle Folien direkt online und auch die möglichkeit gelegentlich via Zoom teilzunehmen besteht. Momentan sind auch ein paar Kurse als Videos im Selfstudy.

Eigenverantwortung und Theorie & Praxis

Informationsdesign (B.A.)

Ich habe gelernt dass es wichtig ist eigenverantwortlich zu lernen und die Inhalte individuell zu wiederholen und zu vertiefen. Zusätzlich ist es nicht schlimm mal nachzufragen wenn etwas nicht verstanden wurde. Außerdem bietet Infodesign die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, was das lernen viel angenehmer gestaltet.

Super Lehrreich und Erfolgsversprechend

Informationsdesign (B.A.)

Im Studiengang Infodesign an der HdM lernt man super vielfältige Themenfelder kennen. Durch die vielen Spezialisierungsmöglichleiten stehen einem viele individuelle Wege offen und das finde ich einfach super. Zudem sind die Dozenten super qualifiziert und für alle Fragen offen. An der HdM herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Toller Studiengang

Informationsdesign (B.A.)

Super interessante Inhalte, die Organisation und die Dozenten sind zu 99% top. Klar, Ausnahmen gibt es immer aber man fühlt sich wohl, ernst genommen und kann seinen Interessen nachgehen und in viele verschiedene Bereiche reinschnuppern. Bisher ist es von der Menge gut machbar, da sich die meisten Abgaben über das Semester verteilen. Es gibt tolle Veranstaltungen und die Kommilitonen sind auch alles sehr nett. Ich kann den Studiengang an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.