Mathematik ohne Taschenrechner
Leider müssen wir Mathematik 1 & 2 ohne Taschenrechner machen. Das hat mich die Prüfung und viele Nerven gekostet. Dennoch ist es ein sehr schwerer aber informativer Studiengang. Grade mit den großen Aspekten der Elektrotechnik. Das Essen der Mensa sollte man vermeiden.