Studium Information and Communication Science

Master Information and Communication Science

Wenn du Dich für ein Master Studium in Information and Communication Science interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Mittweida (Mittweida)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Information and Communication Science

Zukunftsorientierter Master
Luzie Carola, 02.11.2023 - Media Management and Technology, Hochschule Mittweida
Der Masterstudiengang überzeugt mit einem vielfältigen Angebot aus Theorie und P...
Holpriger Start, wird aber besser
V., 02.11.2023 - Media Management and Technology, Hochschule Mittweida
Am Anfang des Semesters war die Organisation sehr Chaotisch. Wir hatten eine wei...
Top-Master für angehende Führungskräfte
Luzie, 19.01.2023 - Media Management and Technology, Hochschule Mittweida
Dieser Studiengang eignet sich vor allem für diejenigen, die Führungskräfte werd...
Durchaus zufrieden!
Dennis, 24.02.2022 - Media Management and Technology, Hochschule Mittweida
In der Orga, zu den Veranstaltungen und den Dozenten lief bei mir alles super. I...
Praxisnah und individuell
Kurt, 12.02.2022 - Media Management and Technology, Hochschule Mittweida
Ich habe an der Fachhochschule in Mittweida vor dem Master auch meine Bachelor g...