1. home Home
  2. chevron_right Informatik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Alina fragt am 07.06.2021

Ist ein Vorkurs vor dem Informatik Studium sinnvoll, wenn man noch keine Erfahrungen hat?

Hey,
Ich habe an der LMU auch ohne Vorkenntnisse (nur ein wenig HTML{keine echte Programmiersprache}) angefangen.
Der Anfang ist für dich natürlich etwas knackiger, als für diejenigen, die schon selber was programmiert haben. Es geht auf jeden Fall, aber wie bei jedem Studiengang hängt ein erfolgreiches Studium von deinem Engagement ab. Wenn du dir aber davor Java oder Python etc ans...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 08.06.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen