Ich muss noch entscheiden

Informatik (B.Sc.)

My experience at ovgu is very good. University has all the facilities and very good and friendly staff. I am currently gaining a lot of experience in studying with international students. University also offers a-lot of sport activities also which i am actively participating.

Informatik

Informatik (B.Sc.)

Meine Erfahrung hier ist einfach am besten, alle Mitarbeiter, der Campus sowie die Studenten sind wirklich gut. Als ausländischer Student war es schon immer mein Traum, in Deutschland zu studieren, und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich liebe die Atmosphäre und auch die pädagogische Qualität der Universität.

Corona-Handling und Größe des Vorlesesaals

Informatik (B.Sc.)

Das Corona Handling war eher so lala, gerade im Bereich IT hätte deutlich mehr Study at home angeboten werden sollen.

Die Vorlesungssääle sind zwar ziemlich groß, aber gerade bei den "Hauptvorlesungen" ist der Platz doch ziemlich knapp bemessen. Da muss dann auch mal auf den Fensterbänken gesetzt werden.

Nur gute Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Ich kann nichts gegen OVGU Magdeburg sagen, weil die Universität sehr gut ist. Ich lerne hetzt in Zeit von Corona-Krise und ich kann behaupten, dass jeder sich bemüht, um leichter mit der neuen Situation anzupassen - Lernveranstalltubgen, Übungen usw.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.