Bericht archiviert

Der arme Lehrer

Informatik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ein normales Informatik Studium, keine besonderen Anpassungen fürs kommende Lehramt, sehr schade, es wird einem bewusst, dass alle anderen im Raum, welche nicht Lehramt studieren ebenfalls um ein Vielfaches mehr verdienen werden und beide Parteien die nahezu gleiche Leistung bieten müssen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Bettina , 25.03.2022 - Informatik (Bachelor) Lehramt
3.8
Oleg , 11.11.2021 - Informatik (Bachelor) Lehramt
4.3
David , 04.12.2020 - Informatik (Bachelor) Lehramt
2.7
Kevin , 04.12.2020 - Informatik (Bachelor) Lehramt
4.2
Peter , 25.07.2020 - Informatik (Bachelor) Lehramt
3.2
Vivian , 22.03.2018 - Informatik (Bachelor) Lehramt
3.7
Vivian , 26.07.2017 - Informatik (Bachelor) Lehramt
4.0
Verena , 07.02.2016 - Informatik (Bachelor) Lehramt

Über Fabian

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Ich wollte immer gerne Lehrer werden, nur habe ich nun für mich entschlossen es über ein anderes Studium zu probieren und als Quereinsteiger mein Ziel zu erreichen. Warum ich das mache? Möchte ich mich vor dem schwereren Studium drücken? Vielleicht! Aber Hauptgrund ist die innerliche Motivation in dem pädagogischen Bereich, welcher in meinen Augen viel wichtiger ist gut gebildet zu sein, als das umgehen mit diversen Logarithmen. Natürlich ist auch die fachliche Kompetenz im Mathematischen sowie
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.11.2020
  • Veröffentlicht am: 08.12.2020