Viel Input
Das Studium hat sehr viel Volumen. Die Universität ist sehr gut positioniert und hat sehr viele Zugänge, sowohl präsent als auch online. Ich hatte hier und da Schwierigkeiten mit dem Kontakteknüpfen aber es ist machbar. Bekannt dafür besonders viel Theorie zu fokussieren.
Abdulgani hat 22 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.Auch 75% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
-
Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.Auch 45% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
-
Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.Auch 57% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
-
Ich finde unseren Campus sehr schön.Auch 56% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
-
Den Ruf unserer Hochschule empfinde ich als hervorragend.Auch 56% meiner Kommilitonen empfinden den Ruf der Hochschule als hervorragend.
-
Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.für 43% meiner Kommilitonen war es eher schwer, Anschluss zu finden.
-
Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".54% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
-
Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.60% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.
-
Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.Auch 67% meiner Kommilitonen wohnen noch bei ihren Eltern.
-
Der Anspruch an die Studierenden ist für mich genau richtig.Auch 63% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studierenden ist genau richtig.
-
Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.Auch 78% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
-
In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.Auch 75% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.Auch 67% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.Auch 67% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.
-
Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.Auch 44% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.
-
Ich habe keinen Studentenjob.Auch 50% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
-
Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.56% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
-
Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
-
Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, dass die Meisten am Wochenende nicht in die Heimat pendeln.
-
In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien nicht in den Urlaub.
-
Meine Dozenten kann ich meist erreichen.56% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.