Ausdauer und Anstrengung

Informatik (B.Sc.)

Es war eine schwierige Zeit mit vielen Opfern und vielen Stunden, die dem Lernen gewidmet wurden. Aber ich weiß, dass es sich in Zukunft lohnen wird. Es ist ein Beruf, den ich wegen der Menge an Informationen und Konzepten liebe, die uns alles über die digitale Welt, in der wir leben, lernen lassen.

Unglaubliche Neuerkenntnisse

Informatik (B.Sc.)

Als Student lernt man Dinge wie Programmierung, Algorithmen, Datenstrukturen und mehr. Praktische Projekte fördern die Anwendung des Gelernten, und das Studium bietet eine solide Grundlage für eine Karriere in der IT-Branche. Unterschiedlichste Leute lernt man kennen. Die Chance Verknüpfungen für das spätere Leben zu schließen sollte man nicht verpassen!

Viele Inhalte, gute Profs

Informatik (B.Sc.)

Die Professoren sind allesamt kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Studis – innerhalb und außerhalb von Vorlesungen. Es wird versucht, Studis zu connecten, indem es oft Gruppenprojekte oder Veranstaltungen gibt. Das hauseigene Café "ASCII" verleiht der Fakultät das I-Tüpfelchen.

Die beste Universität

Informatik (B.Sc.)

Die Universität bietet viele verschiedene Kurse an, insbesondere Programmierkurse, was für mich ein wichtiger Aspekt ist! Dabei vermitteln sie nicht nur nützliche Informationen für den
Studenten, sondern auch praktische Übungen. Darüber hinaus leisten sie bei Bedarf auch individuelle Hilfestellungen. Erwähnen möchte ich auch, dass die Uni-Website für Studierende (Opal) sehr originell aussieht und auch praktisch ist!

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.