Tolle Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Ich bin im zweiten Semester und ich liebe es! meine universitätserfahrung hat meine neugierigkeit geweckt, mehr zu lesen und zu lernen. Ich habe meine Kommilitonen leider nicht kennengelernt, da der Unterricht nur online stattfindet. ich hoffe das ändert sich bald.

Der Anfang scheint ein Mathe Studium zu sein

Informatik (B.Sc.)

Der Anfang des Studiums hat einen Schwerpunkt bzgl. der Mathematik. Es ist vorteilhaft, wenn man schon vorher eine Programmiersprache kann, dadurch fällt einen es einem leichter eine neue zu erlernen. Die Dozenten sind sehr gut und helfen einen weiter, wenn man bei einer Sache nicht mitgekommen ist.

Sehr gut auf Digitale Lehre vorbereitet

Informatik (B.Sc.)

Die Universität ermöglichte einen sehr guten Start ins Studium. Bei Fragen wird einem immer geholfen. Egal ob Dozenten oder Studenten aus höheren Semestern sind immer erreichbar helfen jedes Problem zu lösen. Die Universität ist in einem super Zustand und das lernen in der Fakultät oder Bibliothek ist sehr angenehm.

Toller Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Guter Studiengang, insofern man sehr gut mit Mathe auskommt.
Vor allem im ersten Semester sollte man aufpassen das man hinterher kommt.
Wenn man sich davon nicht abbringen lässt kommt man in eine sehr offene und freundliche Fakultät mit vielen Möglichkeiten und Projekten.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.