Kommunikation
Tolle Hochschule und Dozenten. Sehr spannend. Haben immer die aktuellen Themen behandelt und auch praktisch angewendet. Der Studiengang ist nur zur vierzig Prozent technisch, sonst hat man Management und Psychologie, was auch mega interessant ist. Denn die Mischung macht es aus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!