Jeder ist willkommen

4.8

Auf fragen wird eingegangen und beantwortet auch wenn man es nicht direkt versteht.
Inclusion wird auch betrieben, ein blinder Mitstudenten nimmt auch ganz normal an den Vorlesungen Teil und die Professoren nehmen entsprechend rücksicht auf ihn.
In den übungen werden detailliert die Aufgaben durchgesprochen bzw zusammen gelöst bei Unklarheiten.

Interessantes Studium

Informatik (B.Sc.)

Die meisten Profs sind sehr kompetent und gehen oft auf die Fragen und Bedürfnisse der Studenten ein. Die Gebäude der Fakultät lassen zwar schon zu wünschen übrig aber dafür ist die Ausstattung an PCs zufriedenstellend. Auch das Angebot an interessanten Wahlpflichtfächern ist ziemlich groß.

Klasse Studium

Informatik (B.Sc.)

Die Inhalte die in den Vorlesungen vermittelt werden wirken praxisrelevant und sind meistens interessant. Die Dozenten haben Spaß an dem was sie machen und gestalten die Vorlesungen gut. Es gibt ausreichend Übungsangebote um das in den Vorlesungen besprochene zu vertiefen. Klausuren sind fair gestellt und machbar.

Genau das was ich gesucht habe

Informatik (B.Sc.)

Ich beschäfftige mich schon mein ganzes leben lang mit computern und theoretischer sowie praktischer Informatik und bin begeistert über das wie gut der Studiengang mein bereits verhandenes Interesse nutzt und weiterbildet. Ich bin sehr froh darüber diesen Studiengang belegt zu haben und freue mich schon dort eventuell meinen Master zu machen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.