Erfahrung im Studium IT-Management

IT-Management (Informatik) (B.Sc.)

Die Erfahrungen die ich bis jetzt sammeln konnte waren gemischt. Anfangs war alles sehr organisiert und das Studieren hat Spaß gemacht. Seit Corona ist es leider sehr unorganisiert, dies erschwert natürlich das Studium. Aber im Großen und Ganzen bemühen sich die Dozenten und Studenten um eine gute Zeit.

Ich hatte die perfekte Zeit gehabt

IT-Management (Informatik) (B.Sc.)

Als ich dae erste mal am Campus war, war ich schockiert, da es alles so gut organisiert wurde. Die Dozenten sind srhr nett und machen sehr gut deren Arbeit. Manchmal ist es zu schnell und man kommt nicht mit, aber es ist eher Gewöhnssache. Da ich aber ziemlich neu bin, muss ich noch vieles verstehen, dafür sind die Berater da, die auch mega nett und geduldig sind.

Das digitale Studium macht keinen Spaß !

IT-Management (Informatik) (B.Sc.)

Ich interessierte mich sehr für diesen Studiengang, leider lief mein Studium dahingehend nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war Aufgrund von Corona von Anfang an im Online-Studium auf der TH Köln Gummersbach. Ich hatte mich eigentlich sehr über das Studium und meinen Alltag gefreut, aber das hatte nicht so funktioniert. Ich hatte lange langeweile Vorlesungen Zuhause vor dem Laptop und nach 20 min war die Konzentration da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022