Wirklich sehr gut

Informatik (B.Sc.)

Ich bin wirklich sehr glücklich mit der THB. Die Module sind sehr interessant und die Professoren sind sehr engagiert, die Studenten zu unterstützen. Gerade die Lehrveranstaltungen sind sehr klein, wodurch ein exzellentes Studenten zu Professoren Verhältnis besteht.

Absolut keine Beschwerden

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere momentan im dritten Semester und hatte bisher eine sehr schöne Zeit an der THB. Ich wohne zwar nicht da und pendle jeden Tag aus Berlin, jedoch gibt es auch ein Wohnheim direkt in der Nähe des Campus.
Die Dozenten wissen definitiv alle wovon sie reden. Wie in jedem Studium gibt es mal mehr und mal weniger spannende Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen decken ein breites Spektrum an Themen ab und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut und familiär

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 2019 an der THB und bin sehr zufrieden. Die Studiengang Informatik ist dort gut besucht und besitzt viele wählbare Module mit freundlichen Profs in familiärer Stimmung, bei denen man seinen Interessen im Bereich der digitalen Medien nachgehen kann.

Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Ich habe an verschiedene Bereichen z.B Medien also mit Adobe Erfahrungen gesammelt, habe mehrere Programmierung Sprachen wie Java, html, CSS , Python, Assembler gelernt wird auch in Zukunft geholfen werden. Als ersten Semestern wird man an unterschiedliche Bereichen lernen dann kann man seine Schwerpunkte finden und damit weiter mit seine Studium beschäftigen.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024