Einmal angefangen und es läuft wie am Schnürrchen

Informatik (B.Sc.)

Das Konzept der geteilten Woche ist super um das, was man in den Vorlesungen lernt, sofort in der Praxis umzusetzen! Die Dozenten sind alle vom Fach und erklären alles praxisorientiert und lassen viel Raum um fragen zu stellen und sich eigenständig einzuarbeiten. Die Theorie wird, nach Möglichkeit, an den aktuellen Themen des Fachs angesetzt.

Prüfungsleistungen sind in den meisten Fächern praktischer Natur und Klausuren werden nur geschrieben wo es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an IU ist die Zukunft!

Informatik (B.Sc.)

An IU funktioniert alles einwandfrei - wie man es sich wünscht. Bei Problemen ist der Support jederzeit erreichbar, egal ob per Telefon, Email oder Whatsapp! Das studieren ist extrem flexibel und man kann sozusagen studieren wann man will und egal wo man ist! Die Studien-Unterlagen sind auch einwandfrei.
Im großen und ganzen kann ich ein Studium an der IU nur weiterempfehlen! Das ist die Zukunft mit täglichen Verbesserungen!

Faszinierend

2.5

Ich denke jeder, der dieses Studium eingegangen ist, hat die Erfahrung machen, dass der Studienberater einem vermittelt, man habe einen unglaublichen Gewinn in der Praxispartnersuche erzielt. Im Nachhinein sind die Studienkosten horrend und die Organisation lässt zu wünschen übrig. Ausgenommen von dieser Kritik sind meine Dozenten, da ohne ihre Bemühungen mein Studium recht früh Geschichte geschrieben hätte.

Es ist umfangreich ausgearbeitet mit Themen für jeden

Informatik (B.Sc.)

Einfach genial zum online studieren, dieses schule ist anderen Schulen in diesen Punkten definitiv um Längen voraus. Auch das Lehrpersonal wie die Materialien sind perfekt abgestimmt drauf. Es gibt in jedem Fach einen schönen mix aus scripten, praktischen Übungen und erklär Videos bzw. Tutorien, inkl. der Präsentationen in Folienform (pp).