Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Kompetente Dozenten

Informatik (B.Sc.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Kompetente Dozenten! Der Weg zur Uni bißchen chaotisch. Im grossen und ganzen gute Hochschule mit viel Perspektive. Ist ausbaufähig, aber welche Uni ist es denn nicht. Die Professoren helfen einem nicht direkt, aber wenn man nachhakt helfen die Dozenten sehr gern.

Alexander hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 60% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich sage, die Hochschule liegt leider am Ende der Welt.
    44% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    für 40% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 75% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 50% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Alexander , 21.12.2022 - Informatik (B.Sc.)
2.3
Anonym , 15.03.2022 - Informatik (B.Sc.)
3.9
Raphael , 11.11.2021 - Informatik (B.Sc.)
4.6
Evi , 09.11.2021 - Informatik (B.Sc.)
3.6
Tobias , 08.11.2021 - Informatik (B.Sc.)
4.7
Santiago , 27.10.2021 - Informatik (B.Sc.)
4.6
Say , 14.08.2021 - Informatik (B.Sc.)
3.7
Anonym , 08.08.2021 - Informatik (B.Sc.)
4.5
Malte , 23.07.2021 - Informatik (B.Sc.)
3.6
Jonathan , 18.07.2021 - Informatik (B.Sc.)

Über Alexander

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2021
  • Veröffentlicht am: 14.05.2021