Empfehlenswert

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Familiäre Atmosphäre unter den Studierenden, ansprechende und praxisorientierte Projekte, abwechslungsreiche Fächer, zukunftsorientiert und stets an aktuellen Themen angepasst, viele Unterstützungsangebote und größtenteils hilfreiche, kompetente, sympathische Dozent*innen!

Top Studium mit guten Inhalten!

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Im Studium IT-Produktmanagement, wird einem das Management, als auch die Programmierung gut beigebracht. Dabei kann man von einem Verhältnis 80% Management und 20% Programmierung ausgehen und daher sollte man auch nicht abgeschreckt werden, dass man in der Fakultät Informatik studiert. Die Dozenten sind alle Top und der Inhalt ist verständlich und nachvollziehbar. In einigen Räumen sind teilweise leider noch sehr alte Möbel und wenig Technik bzw. defekte Technik wie z.B....Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach magisch

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Ich bin im letzten Semester meines Studiums und muss sagen das trotz Corona, sich die Hoschschule immer bemüht hat einen zu Unterstützen. Abgsehen von den tollen Dozenten und der hervorragenden Bibliothek macht das studieren hier sehr viel Spaß weswegen Ich auch nicht abgeneigt bin auch mein Master dran zu hängen. Im großen und ganzen bin Ich sehr glücklich mit der Entescheidung gewesen hier zu Studieren.
IT-Produktmanagement bietet viele Möglichkeiten sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Ich bin nun im 7. Semester von meinem ITP Studium und bereue es keine Sekunde. Die Lerninhalte sind durchdacht, man hat regelmäßige Abgaben, die einen bereits auf die Klausur vorbereiten und man kann immer einen Dozenten oder einen Studenten bei Fragen ansprechen. Allgemein ist die HFU ein sehr familiärer Ort an dem man auch mal vom Prof geduzt wird und von vielen beim Namen angesprochen wird. Auch die Studenten untereinander...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Furtwangen