Ein Studiengang für deine Zukunft!

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang ITP bietet viel Input. Nicht nur Theorie, sondern auch Praxis wird gelehrt , beispielsweise in Projekten für eine Entwicklung eines neuen Softwaresystems mit Teamarbeit, Ausarbeitungen, Präsentationen.
Eindeutig ein Studiengang mit viel Potential und Zukunft!

Überraschend gut

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Professoren helfen wo sie können man kann schnell mit Ihnen in Verbindung treten Lehrveranstaltungen sind auch sehr gut aufgebaut und die Hochschule an sich hat tolle Leute wo man leicht sich mit anderen Menschen in Verbindung setzen kann wie zb in der Cafeteria alle sind sehr offen und hilfsbereit.

Es war die schönste Zeit meines Lebens

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Anfangs dachte ich mir was tue ich mir hier an, jedoch hat sich dies schnell verändert, ich habe angefangen meinen Studiengang zu mögen und war auch positiv überrascht wie vielfältig dieser ist.
Meine Professoren sind alle wirklich sehr komoetent und bringen einem auch etwas bei, jedoch mag ich am meisten den Ort eine kleine Ortschaft mit wohl der saubersten Luft in Deutschland, ich bin jeden Tag froh das ich diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Relevanz aller Inhalte zu erkennen

IT-Produktmanagement (B.Sc.)

Zu jedem Modul kann man erkennen, dass dies in der beruflichen Ausübung sinnvoll sein kann/wird. Es gibt keine „Inhaltsfüller“ die lediglich dazu dienen, den Studiengang mit ausreichend ECTS zu ziehen und jedes Modul hat sein Alleinstellungsmerkmal. Außerdem ist der Kontakt zu den Lehrenden sehr eng gehalten, was dem Lernerfolg positiv einwirkt.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Furtwangen