Lerneffekt abhängig vom Dozenten

Informatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Generell wurden oft interessante Lerninhalte behandelt, manche ausführlicher als andere. Nur war der Lerneffekt praktisch immer abhängig vom Dozenten. Teilweise wurden Inhalte zu schnell "vermittelt" oder nur teilweise. Man hat aber deutlich gemerkt, dass sich die Dozenten (zumindest einige) sich wirklich viel Mühe gegeben haben, Lerninhalte korrekt zu vermitteln und verständlich zu machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Gianna , 02.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
5.0
Aaron , 21.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
4.9
Johannes , 21.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
3.7
Adham , 21.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
3.5
R. , 14.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
4.6
Jonas , 07.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
5.0
Kevin , 07.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
4.3
Marcel , 22.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
5.0
Ben , 22.11.2023 - Informatik (B.Sc.)
4.3
Student , 21.11.2023 - Informatik (B.Sc.)

Über Lukas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.12.2021
  • Veröffentlicht am: 30.12.2021