Informatik, ein Studiengang für Techniknerds

Informatik (B.Sc.)

Ich habe rund um die Uhr in meinem Studiengang Spaß. Die Dozenten:innen sind immer für die Studierenden ansprechbar und helfen gern bei Fragen oder Problemen. Auch die Studierenden unter sich sind sehr hilfsbereit und unterstützen gern. Die behandelten Module machen fast alle Sinn und Spaß.

Strukturiert und vielfältig

Informatik (B.Sc.)

Wenn man mit ein wenig Vorerfahrung kommt bzw sich vor Studienbeginn insgesamt mal 5-10 Stunden mit Programmieren und Grundlagen auseinander gesetzt hat ist man sehr gut dabei in den ersten paar Semestern. Aber auch für Nullanfänger wird alles detailliert erzählt. Die Prüfungen sind immer sehr schnell korrigiert. Die Kurse und Anmeldungen sind klar kommuniziert und auch das Prüfungsamt ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Man kann sowohl industriebegleitend als auch normal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, doch spannend.

Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang erfordert definitiv viel Disziplin, doch wenn man diese aufbringen kann und gleichzeitig Interesse am Thema mitbringt, halte ich die Fachhochschule Kiel für einen guten Ort, um Informatik zu studieren. Die Dozenten sind sehr nett und behandeln Studenten nicht nur wie eine Matrikelnummer, sondern interessieren sich tatsächlich für dich und deinen Lernfortschrtitt.

Ich habe so viel bekommen

Informatik (B.Sc.)

Das war eine gute Zeit mit guten Freunde, Dozenten, Klasse und alle. Man hatte die Möglichkeit nicht nur in der Klasse Erfahrungen zu sammeln sondern auch bei alle Aktivitäten. Man bekomme gute starte um die Arbetbereich bereits zu starten. Und es gibt auch viele Freude.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.