Meine Bereichernde Reise durch das Informatikstudium

Informatik (B.Sc.)

Es war eine Abenteuerfahrt voller fesselnder Herausforderungen und wertvoller Aha-Momente. Die erworbenen Fähigkeiten haben mir das nötige Rüstzeug für die Tech-Welt gegeben. Und wisst ihr was? Ich fühle mich jetzt bestärkt genug, auf eigene Faust weiterzulernen. Diese Zeit im Studium war echt lohnenswert und hat mir gezeigt, dass man Großes erreichen kann!

Wunderschönes Abenteuer

Informatik (B.Sc.)

Meine Erfahrung im Informatikkurs an der Fachhochschule Kiel war unglaublich bereichernd und aufregend. Seit Beginn des Kurses habe ich eine Fülle von neuen Kenntnissen und Fähigkeiten erworben. Die Vielfalt der behandelten Themen und die Tiefe des vermittelten Wissens haben mich wirklich beeindruckt.

Natürlich gab es auch Herausforderungen. Es gab Zeiten, in denen ich mit komplexen Konzepten zu kämpfen hatte und die Arbeitsbelastung schien manchmal überwältigend. Aber jeder dieser Kämpfe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internet Science & Technology

Informatik (B.Sc.)

Kompetente Professoren, sehr interessante Studieninhalte trotz neuem Studiengang. Zu Beginn etwas chaotisch, was sich Laufe des ersten Semesters legte. Gute praktische Inhalte und für damalige Verhältnisse moderne Arbeitsmittel. Ein rundum gelungenes Studium.

Tolles Informatikstudium

Informatik (B.Sc.)

Das Curriculum ist grundsätzlich gut aufgebaut und bietet ein breites Feld an Bereichen der Informatik, damit man auch in jeder Richtung etwas mitnehmen kann. Ausbaufähig ist es noch in der Aufteilung der Module, da es sehr seicht losgeht und ab dem zweiten Semester gibt es plötzlich einen wesentlich größeren Workload, den man bewältigen muss.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.