Neue Anmeldung

Schnelle Bearbeitung von Anträgen
Und gute Lehrgänge
Man lernt richtig viele wichtige Sachen beispielsweise Programmierung Sprachen
Man wird gespannt sein etwas neue zu lernen und mehr Erfahrungen zusammeln, die verschiedene fächer sind alle relevant.
Großartige Hochschule.

Sehr gute Uni

Informatik (B.Sc.)

Ist zwar gerade mein erstes Jahr hier in der Uni aber ich muss zugeben das ich mich hier sehr wohl fühle.
Im Schwerpunkt Informatik vorallem sind hier sehr gute Professoren sowohl in English als auch in Deutsch
Die Bibliothek vorallem war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

War gut viel gelernt

Informatik (B.Sc.)

Viel gelernt programmiert wurde am Computer und Vorlesungen waren online sowie vor Ort möglich. Natürlich durfte das Feierabendbier nie fehlen. Die Dozenten sind freundlich und gehen bei fragen auf diese darauf ein. Im großen und ganzen also eine gute Erfahrung.

Super Studium

4.8

Das Studium an der FH Dortmund ist bisher klasse. Von den Lerninhalten über die Professoren bis hin zum generellen Umfeld.
Gerade in dem ersten Semestern bekommt ein fertig Stundenplan und muss sich nicht selber darum kümmern seine Kurse zusammen zu bekommen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.